December , 2019

Most Recent

Eine Dusche oder ein Dusch- Dampfbad im Badezimmer?

Eine Dusche oder ein Dusch- Dampfbad im Badezimmer?

Die Schnelllebigkeit des Lebens, der ständige Stress und die Menge der täglichen Pflichten lassen uns oft...

Die wichtigsten Fakten und Tipps rund ums Whirlbaden

Die wichtigsten Fakten und Tipps rund ums Whirlbaden

Wie fördert ein Whirlbad die Gesundheit?

Sprudelnde Quelle für Wohlbefinden und Gesundheit

Sprudelnde Quelle für Wohlbefinden und Gesundheit

Dass ein warmes Sprudelbad pure Vitalität und Lebensfreude in uns auslöst, war bereits in der Antike...

Die wichtigsten Fakten und Tipps rund ums Baden

Die wichtigsten Fakten und Tipps rund ums Baden

Wie fördert ein warmes Bad die Gesundheit? Ein Bad im warmen Wasser hat nachweislich eine therapeutische...

Unser Rezept für ein Stück mehr Lebensqualität

Unser Rezept für ein Stück mehr Lebensqualität

Gesund sein dank innerer Ausgeglichenheit. Unser Hausmittel: Entspannung. Bereits in kleinen Mengen...