Sehen Sie unsere Produkte!

Es gibt keine bessere Möglichkeit, ein Produkt kennen zu lernen, als es "live" zu erleben. Durch die Kombination unserer Sinne, können wir es sehen, ertasten und erfühlen und erfahren so mehr über seine Eigenschaften. Gleichzeitig erhalten wir eine Antwort auf die Frage, ob ein bestimmtes Produkt unseren Bedürfnissen entspricht und diese erfüllt. 

Die neue Pandemie-Situation, in der wir uns alle befinden, stellt uns vor neue Herausforderungen und erfordert neue Handlungsweisen, die wir bisher nicht kannten. Die Möglichkeiten der neuen Technologien eröffnen neue Wege und Perspektiven, um Produkteigenschaften aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.

In unserer neuen virtuellen Tour können Sie sich nun jede Serie – sei es Bade,- und Duschwannen, Dampfduschen oder Duschabtrennungen - ansehen und die Produkte sowohl in 3D, als auch in einer 360° Perspektive erleben. 

Wir laden Sie nun ein zu einem Spaziergang durch die virtuelle Hoesch-Badewelt.