Wissenswertes 11/07/2019

Vitales Whirlen mit HOESCH bringt nicht nur Wasser in Bewegung

Vitales Whirlen mit HOESCH bringt nicht nur Wasser in Bewegung

Das heimische Badezimmer gewährt uns täglich genau die Zuflucht, nach der wir uns im Laufe des stressigen Tages so sehr sehen. Das Eintauchen in warmes Wasser entspannt, beruhigt, erholt und belebt, sowohl körperlich als auch mental. Und was hierzu bereits eine klassische Badewanne leistet, bringt eine Whirlwanne mit Extraausstattung auf eine noch höhere Stufe.

Doch Whirlen ist nicht nur bewegtes Wasser. Neben der perfekten Hygiene, regt es vor allem die Kondition des Körpers und den Gleichmut des Geistes an. Sobald mehrere Düsen moussierende Luftblasen in schnelle Bewegung bringen, wird der Körper durch eine Mischung aus Energie, Frische und Dynamik angeregt. Ein Whirlbad wirkt einerseits äußerlich, indem es die gesamte Körperoberfläche entspannt sowie die Elastizität der Haut sichtbar erhöht. Andererseits lindert Whirlen Gelenkschmerzen, fördert die Durchblutung und löst Muskelverspannungen, d.h. es beeinflusst das Zusammenwirken zwischen Nerven und Muskeln generell positiv. Gleichzeitig versetzt uns dieses prickelnde Wellness-Vergnügen in einen meditativen Zustand, durch den man endlich zur inneren Ruhe kommen kann.

Noch mehr Spaß am Whirlen bietet der weiterentwickelte Klassiker Reviva II. Dieses Whirlsystem ermöglicht, Whirl- oder Airdüsen mit serienmäßigen weißen LED-Unterwasserscheiwerfern zu wählen bzw. bei Kombination der beiden Düsentypen LED-Farblicht mit Farblichtwechsler vorzufinden. Auf gezielte Erholung und Revitalisierung ausgerichtet, ist Reviva in vier Varianten erhältlich: Bei dem reinen Whirlsystem führen rotierende Whirldüsen sowie Rücken- und Fußdüsen Luft durch Unterdruck zu. Kraftvoller ist das Whirlpower System, in dem die Whirlintensität der Luft- und Ozonmischung beliebig kontrolliert werden kann. Das Airsystem enthält ergonomische, paarweise im Bodenbereich montierte Airdüsen, die dem gesamten Körper nachhaltige Erholung zuführen. Noch intensiver arbeitet das ideal kombinierte System Whirlpower plus Air, das den vitalisierenden Wellness-Effekt weiter verstärkt. Alle Funktionen sind entweder über eine Wannenrand-Tastatur oder über eine Funkfernbedienung steuerbar.

Die Whirlprogramme lassen sich bequem über die Fernbedienung mit Touch-Screen-Display anbzw. ausschalten, wobei alle anderen Funktionen inkl. der Farblichtunterstützung zudem noch über die Sensortastatur am Wannenrand steuerbar sind. Sollten sich auch nur leise Anzeichen von Stress, Erschöpfung oder sonstigen Schwächen bemerkbar machen, hält das innovative Deluxe- System eine perfekte Lösung bereit, nur einen Fingertipp entfernt.

HOESCH passt jede Whirlwanne möglichst genau an die persönlichen Präferenzen des Kunden an. Und damit auch jedes Bad im verführerischen Spiel von Wasser, Luft, Farbe, Licht und Duft alle unsere Sinne stimuliert, wird die vielfältige Produktpalette durch die speziell dafür geeigneten, aromatischen Schaumbäder ergänzt. Entdecken auch Sie eine neue sinnliche Wellness-Welt, wenn HOESCH das Wasser wirbeln lässt.