Ohne Zweifel: Standort Eifel – die neue Reportage über HOESCH

Pressemitteilungen, Wissenswertes 01/07/2021

Ohne Zweifel: Standort Eifel – die neue Reportage über HOESCH

Ohne Zweifel: Standort Eifel – die neue Reportage über HOESCH

Welches Unternehmen kann schon von sich behaupten seit 279 Jahren am gleichen Standort zu Hause sein? Ja, richtig vermutet: es ist HOESCH. Schon seit dem Jahr 1742 hat der renommierte Badhersteller seinen Unternehmenssitz in Kreuzau-Schneidhausen. Damit ist HOESCH das älteste noch existierende Industrieunternehmen in Europa, das an ein und demselben Standort kontinuierlich produziert hat.

Wie die Unternehmensgeschichte begann und wie sie mit immer neuen Innovationen zur Erfolgsgeschichte wurde, beleuchtet jetzt eine eigene Reportage auf der Website www.standort-eifel.de.„Wir. Leben. Eifel.“ heißt dort der Slogan einer gezielten Kampagne, die die Eifel als Wirtschaftsstandort, Tourismusregion und Qualitätsanbieter profiliert. Passend dazu wurde auch Reiner Rierl, der Vertriebsleiter bei HOESCH, interviewt.

Die komplette Reportage finden Sie jetzt hier.