Pressemitteilungen 07/06/2018

Mit HOESCH liegt man im HYGGE-TREND – in schönen Bädern und Wannen wohlfühlen und entspannen.

Mit HOESCH liegt man im HYGGE-TREND – in schönen Bädern und Wannen wohlfühlen und entspannen.

Der renommierte Badhersteller HOESCH bleibt nicht nur beim Thema Design und Produktqualität immer am Puls der Zeit. Auch emotional hat man hier ein sensibles Gespür für die aktuellen Bedürfnisse der Kunden. Dabei liegt der Anspruch von HOESCH, mit hochwertigen Badprodukten in Bädern jeder Größe eine einzigartige Wohlfühloase für den Kunden zu schaffen, voll im Trend. „Hygge“ heißt das dazu passende Lebensgefühl, das ursprünglich aus Dänemark stammt und weltweit immer populärer wird.

Der kurze, prägnante Begriff steht dabei einfach übersetzt für gelebte „Gemütlichkeit“, ist aber gleichzeitig noch viel mehr. Es ist für Dänen zum Beispiel der Ausgleich zum stressigen Arbeitstag und die Antwort auf dunkle und kalte Winterabende. „Hygge“ steht aber auch für ein behagliches Gefühl von Vertrautheit, Sicherheit und Wärme – und zwardas ganze Jahr über. Dabei gilt es, den Moment zu genießen und alles hinter sich zu lassen, um wieder neue Energie und Balance zu gewinnen.

Das Bad ist dafür der perfekte Ort – und HOESCH mit seinen vielfältigen ansprechenden Lösungen der ideale „Hygge“-Partner. Was als „hyggelig“ empfunden wird, kann dabei jeder Kunde einfach selbst entscheiden. Ob Designhighlights wie die freistehende Badewanne NAMUR, verschiedene MUNA Duschwannen, belebende Dampfbäder der Serie SensePerience oder einzigartig vitalisierende Whirlwannen wie die Ergo+ – die Antwort hängt allein vom Kunden und seinen Wünschen und Vorstellungen ab. Vielleicht passen dazu auch HOESCH-Angebote wie farbiges Licht aus Unterwasserscheinwerfern
oder relaxte Lieblingsmusik aus dem unsichtbaren Soundsystem InvisibleSound.

Fest steht: Mit HOESCH kann man seinen persönlichen Wohlfühl- und „Hygge“-Moment niveauvoll und ganz relaxt erreichen – alleine oder in angenehmer Gesellschaft.