Pressemitteilungen 13/12/2023

iSensi gewinnt den German Design Award 2024

iSensi gewinnt den German Design Award 2024

Unsere iSensi Trapezbadewanne in Bi-Color wurde mit einer prestigeträchtigen Auszeichnung geehrt - dem German Design Award. Diese einzigartige Badewanne, die innovatives Design mit Funktionalität verbindet, wurde von der Wettbewerbsjury aus zwölf verschiedenen Ländern für ihre herausragende Ästhetik und exzellente Qualität ausgezeichnet.

iSensi Trapez bi-color Award

Die „Winner“ Auszeichnung des German Design Award würdigt hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen im Kontext der „Bad und Wellness“ – Kategorie.

Mit dem German Design Award wird die außergewöhnliche Arbeit des Designteams gewürdigt, das stets bestrebt ist, Produkte auf höchstem Niveau zu schaffen. Die Wahl unserer Trapezbadewanne zum Gewinner von German Design Award ist für uns eine große Ehre und bestätigt, dass unsere Bemühungen um innovatives Design und exzellente Qualität auch in der Fachwelt geschätzt werden.

Die iSensi Trapezbadewanne in Bi-Color ist nicht nur ein hervorragendes Beispiel für einen innovativen Designansatz, sondern auch ein Produkt, das Funktionalität mit Eleganz verbindet. Unser Ziel war es schon immer, Produkte zu schaffen, die nicht nur die Erwartungen erfüllen, sondern auch inspirieren und die Standards in der Branche erhöhen.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung motiviert uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und Produkte zu schaffen, die nicht nur durch ihr Design bestechen, sondern auch unseren Kunden höchste Qualität und Zufriedenheit bieten.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und danken unseren Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Vertrauen, das uns motiviert, weiter zu wachsen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere preisgekrönte iSensi-Badewanne, die eine perfekte Kombination aus hervorragendem Design und Funktionalität darstellt.