Wissenswertes 25/03/2018

Gemeinsam den Rücken entspannen - Whirlsystem-Doppel „Tergum for two” von HOESCH

Gemeinsam den Rücken entspannen - Whirlsystem-Doppel „Tergum for two” von HOESCH

Nach unzähligen Stunden am Schreibtisch ist der Rücken verspannt und der Partner hat ebenfalls Rückenprobleme? Dieses Phänomen ist angesichts der am weitesten verbreiteten Volkskrankheit Rückenschmerzen gar nicht so selten. Doch beiden kann geholfen werden, zeitgleich sogar und sehr bequem: Mit dem neuen Whirlsystem-Doppel TERGUM for two von HOESCH, dem Anbieter für exklusive Badeinrichtung.

Noch romantischer wird es, wenn der automatische Farblichtwechsler aktiv ist und die unterschiedlichen Farben von Rot bis Weiß zusätzlich die Gefühle ansprechen. Weiterer Effekt der stimmungsvollen Farbenpracht im Badewasser: Sie trägt sowohl zur mentalen Entspannung als auch zur Vitalisierung des Körpers bei. Die hochwertigen und formschönen LED-Lampen sind ebenso als Sonderzubehör erhältlich, wie das Invisible- Soundsystem, das einfach per Bluetooth gesteuert wird.