Pressemitteilungen 21/03/2023

Erfolgreiche ISH mit Be-Colour by HOESCH! Wir sagen DANKE!

Erfolgreiche ISH mit Be-Colour by HOESCH! Wir sagen DANKE!

Die Vorbereitungen der letzten Wochen durch viele engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens fanden ihren Höhepunkt auf der ISH-Messe in Frankfurt am Main vom 13. bis zum 17. März 2023.

Mit gut 153000 Besuchern und rund 2000 Ausstellern feierte die ISH nach vier Jahren Abstinenz ein eindrucksvolles Comeback.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns auf unserem Stand D99 in der Halle 3.1 besucht haben. Es war uns ein großes Vergnügen und eine große Ehre, mit unseren Kunden zu sprechen und sie zu treffen. Auch viele neue Kontakte wurden geschlossen. Es waren großartige Begegnungen.

Wir möchten alle, die es nicht geschafft haben, in die Messehallen zu kommen, daran teilhaben lassen, was wir in diesen wenigen außergewöhnlichen Tagen präsentiert haben.