Pressemitteilungen 15/01/2020

Die freistehende Badewanne LaSenia

Die freistehende Badewanne LaSenia

Das neue Solique-Glanzstück im reduzierten Softedge-Design

Schon seit fünf Jahren setzt der innovative und exklusive Badhersteller Hoesch bei immer mehr neuen Produkten auf ein ganz besonderes Material: den extrem harten, stabilen und widerstandfähigen Solique-Mineralguss – und das mit großem Erfolg. Richtungsweisende Entwicklungen wie die nur 30 mm flache Duschwanne MUNA oder die freistehende und ovale Badewanne NAMUR haben bereits bewiesen, wie gut mit Solique höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Design vereint werden können. Das belegen nicht zuletzt auch Auszeichnungen wie der German Design Award.

Mit der Badewanne LaSenia erweitert Hoesch nun sein Angebot an freistehenden Badewannen aus Solique. Hier trifft das Runde auf das Eckige und begeistert durch ein schlichtes und doch exklusives Softedge-Design. Auch im direkten Zusammenspiel mit vielen anderen Hoesch-Produkten lässt sich dieses hervorragend in jedem Bad kombinieren. Ebenso wie die ovale NAMUR überzeugt auch die rechteckige Badewanne LaSenia dabei durch herausragende Solique-Materialeigenschaften.

Das Ergebnis sind unter anderem: extrem schmale Wannenränder bei erstaunlich großzügigem Innenmaß und eine besonders glatte und glänzende Gelcoat-Oberfläche, die sich leicht reinigen und pflegen lässt. Zudem wirkt Solique isolierend. So bleibt das Wasser in der neuen Badewanne LaSenia einfach länger angenehm warm. Für noch mehr Entspannung und Komfort sorgt eine optionale Rückenlehne, die sich in ihrer Liegeposition individuell anpassen lässt. Zudem kann der Wannenboden der LaSenia auf Wunsch mit einer Antirutschoberfläche überzogen werden.

Erhältlich ist die freistehende Badewanne in matt oder glänzend und wirkt dabei trotz ihrer Größe von 1800 x 800 mm faszinierend grazil. So wird die LaSenia in jedem anspruchsvollen Bad zum neuen exklusiven Glanzstück – überzeugend rund, eckig und Solique.