Dampfbaden mit Hoesch intensiver erleben

Pressemitteilungen 30/03/2018

Dampfbaden mit Hoesch intensiver erleben

Dampfbaden mit Hoesch intensiver erleben

Stress und Hektik bestimmen unser Leben; nahezu jede Minute ist verplant – sei es durch berufliche Verpflichtungen, Freizeitaktivitäten oder die Organisation des Alltags. Wichtig ist es daher, einen Ausgleich zu finden, um wieder zu geistigem und körperlichem Wohlbefinden zu gelangen.


Der ideale Ort für eine kleine Auszeit ist das Dampfbad. Hier lässt es sich nach einem anstrengenden Tag herrlich relaxen. Die Kombination aus Feuchtigkeit und Wärme hat überaus positive Einflüsse: sie entkrampft und entspannt, reinigt und pflegt. Die gegenüber Saunen spürbar niedrigere Temperatur von angenehmen 45 bis 50 Grad Celsius sorgt für eine deutlich geringere Beanspruchung des Kreislaufs und der seidenweiche Dampf entfaltet seine wohltuende Wirkung auf angespannte Nerven und verkrampfte Muskeln. Bereits bei den alten Römern und Griechen genossen Dampfbäder eine enorme Popularität, aber nie war Dampfen in den eigenen vier Wänden so einfach und komfortabel wie heute.

Dampf- und Duschbad SensePerience ‘Zweisitzer’

Auch als Einsitzer verfügbar

Das Dampfbad SensePerience ist ebenfalls als Einsitzer-Version mit einer Funktionssäule erhältlich. Hier können Sie zwischen verschiedenen Größen und Form der Duschwanne wählen: im Quadrat 100x100 mm, im Viertelkreis 100x100 mm sowie im Rechteck 120x100 mm oder 140x100 mm.