Hoesch Bäder 06/12/2022

Beruhigende Erdtöne - ein paar Worte über das Badezimmer in Erdtönen

Beruhigende Erdtöne - ein paar Worte über das Badezimmer in Erdtönen

Das Badezimmer ist unser privates Reich der Entspannung. Es ist der Ort, an dem wir nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen und uns entspannen wollen. Es ist daher äußerst wichtig, für die richtige Atmosphäre in diesem Raum zu sorgen. Da Farben einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden haben, lohnt es sich, zunächst auf die richtige Farbgestaltung zu achten. Eine ausgezeichnete Idee ist es, den Badesalon in Sepia-Farben zu gestalten. Das liegt daran, dass sie in der Lage sind, anspruchsvolle Räume in einem modernen und doch klassischen Stil zu schaffen.

Beton? Warum nicht!

In einem in Erdtönen gehaltenen Badezimmer sind moderne Fliesen mit einer Betonstruktur die perfekte Wahl. In dem auf dem Markt erhältlichen Sortiment lassen sich leicht Produkte in zarten Beige- und Graubrauntönen finden, die perfekt mit der natürlichen Farbpalette übereinstimmen. Dort wird die HOESCH iSensi Monoblock-Badewanne ganz selbstverständlich zum Mittelpunkt des Bades.

Holz im modernen Look

In einem in Erdtönen gehaltenen Badezimmer ist Holz ein Muss. Aufgrund der erhöhten Feuchtigkeit ist die Verwendung dieses Materials in diesem Innenraum jedoch problematisch. Das Zubehör bietet eine hervorragende Alternative. Sie zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Beständigkeit gegen Wasser und Reinigungsmittel aus.

Das auf den Fotos gezeigte Badezimmer-Inspiration wurde von unserem Kunden zugeschickt:

Familie Scheler aus Hörselberg - Hainich

Badezimmer realisiert von Faupel Bad & Wärme aus Unstrut Hainich

Produkt Badewanne iSensi Monoblock Vorwand Eckvariante